Heydent GmbH

Rufen Sie an:(+49) 8191 9737804

Die Firma Heydent GmbH

Heydent GmbH
Heydent GmbH Germany

Heydent spezialisiert sich auf den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Produkten für den täglichen Dental-Bedarf!. Nur die beste Qualität schafft es in unseren Katalog. Wir bieten Service, Innovation und günstige Preise!

Wir haben in den letzten Jahre ein grosses Wissen über die Bedürfnisse unserer Kunden aufgebaut und finden dafür die optimalen Lösungen
Als Spezialisten im Gebiet der Dentalesthetik fokusieren wir uns auf ein einziges Ziel: Die beste, sanfteste und optimalste Technologie für unsere Kunden und Patienten.

Diese Spezialisierung treibt uns an und hat uns einen festen Platz im weltweiten Dentalmarkt gefestigt.
"Made in Germany" ist unser Slogan für alle Produkte in unserem Katalog.

Therapeutischer Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind das Zentrum unseres Qualitaetmanagements.




Unsere Qualitätspolice

Qualität heißt Sicherheit

Qualität steht bei uns für Produktqualität, Kundenbeutreuung und Service. Das gilt sowohl für unsere Kunden in Deutschland als auch im Rest der Welt.

Wir sind nach DIN EN ISO 13485:2012 zertifiziert. Diese Normen stellen derzeit den weltweit höchsten Standard für Medizinprodukte-Hersteller dar.
Alle Heydent Produkte tragen das CE Zeichen und sind ausschliesslich "Made in Germany"